home


 

Gästebuch:

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, ein Rat oder eine positiv gemeinte Kritik. 

Werbung ist unangebracht!


 
 


Gästebuch

42 Einträge auf 9 Seiten
Denis Paratte
31.12.2023 20:03:20
LIebe Martina
Merci vielmals, super gemacht :-)
Liebe Grüsse und bis ins 2024
Denis
Daniel Richard
12.12.2023 13:13:59
Toller Weihnachts-­/Jahresschlusseintrag¨­2023 von unserer Webmasterin!!!!
Danke für deine unermüdliche wertvolle Arbeit!!!! LG Dani
Daniel Richard
26.12.2022 13:22:00
Liebe Webmasterin.. Wie immer - top-aktuell und lustig. Alles Wichtige drin mit Spass und Humor.... Danke für die tolle Arbeit!!!!!
Ueli Reifler
30.05.2022 13:01:22
Liebe Martina, lieber Dani, lieber Max
Herzlichen Dank für eure Vorbereitungen und die Organisation der Auffahrtswanderung. Besonderen Dank gebührt euch für den von euch ausgesuchten schönen Platz am Rhein, an dem wir uns gemütlich breit machen konnten und von euch verwöhnt wurden. Es ist wohl Tradition, an Auffahrt im EBI-SUB etwas zu unternehmen, aber irgendwer muss es auch machen.
Mit grossem Dank und herzlichen Grüssen
Pia, Margrit und Ueli
Ueli Reifler
25.06.2021 12:41:29
Herzlichen Dank an den Vorstand und die vielen Helfer und Helferlein!
Das Schiriwip-Wochenende 19./20. Juli 2021 war ein Hammer. Pia und ich waren begeistert vom Empfang weg mit dem Taxi-Dienst, über den Apéro, den Sonnenschutzbemühungen, der tollen Grillade samt perfektem Risotto und dem Getränkeangebot. Die Betreuung war vorbildlich, man sass nie auf dem Trockenen. Die Begeisterung der beiden kleinen Binki-Mädchen war entzückend und der Service nicht zu überbieten. All das war natürlich in einem guten (Sonnen-) Lichte mit phantastischer Aussicht auf die Churfirsten in gewohnt guter EBI-SUB Stimmung ein tolles Vereinserlebnis. Die beiden Ansprachen von Präsident Patrik und Gründer Heinz waren super, aussagekräftig auf das Wesentliche beschränkt. Kurz: Es war ein Knüller!
Herzlichen Dank dem fleissigen und freundlichen OK!
Anzeigen: 5  10   20