home


 

Gästebuch:

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, ein Rat oder eine positiv gemeinte Kritik. 

Werbung ist unangebracht!


 
 


Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Denis Paratte
31.12.2023 20:03:20
LIebe Martina
Merci vielmals, super gemacht :-)
Liebe Grüsse und bis ins 2024
Denis
Daniel Richard
12.12.2023 13:13:59
Toller Weihnachts-­/Jahresschlusseintrag¨­2023 von unserer Webmasterin!!!!
Danke für deine unermüdliche wertvolle Arbeit!!!! LG Dani
Daniel Richard
26.12.2022 13:22:00
Liebe Webmasterin.. Wie immer - top-aktuell und lustig. Alles Wichtige drin mit Spass und Humor.... Danke für die tolle Arbeit!!!!!
Ueli Reifler
30.05.2022 13:01:22
Liebe Martina, lieber Dani, lieber Max
Herzlichen Dank für eure Vorbereitungen und die Organisation der Auffahrtswanderung. Besonderen Dank gebührt euch für den von euch ausgesuchten schönen Platz am Rhein, an dem wir uns gemütlich breit machen konnten und von euch verwöhnt wurden. Es ist wohl Tradition, an Auffahrt im EBI-SUB etwas zu unternehmen, aber irgendwer muss es auch machen.
Mit grossem Dank und herzlichen Grüssen
Pia, Margrit und Ueli
Ueli Reifler
25.06.2021 12:41:29
Herzlichen Dank an den Vorstand und die vielen Helfer und Helferlein!
Das Schiriwip-Wochenende 19./20. Juli 2021 war ein Hammer. Pia und ich waren begeistert vom Empfang weg mit dem Taxi-Dienst, über den Apéro, den Sonnenschutzbemühungen, der tollen Grillade samt perfektem Risotto und dem Getränkeangebot. Die Betreuung war vorbildlich, man sass nie auf dem Trockenen. Die Begeisterung der beiden kleinen Binki-Mädchen war entzückend und der Service nicht zu überbieten. All das war natürlich in einem guten (Sonnen-) Lichte mit phantastischer Aussicht auf die Churfirsten in gewohnt guter EBI-SUB Stimmung ein tolles Vereinserlebnis. Die beiden Ansprachen von Präsident Patrik und Gründer Heinz waren super, aussagekräftig auf das Wesentliche beschränkt. Kurz: Es war ein Knüller!
Herzlichen Dank dem fleissigen und freundlichen OK!
Helmut Oswald
20.06.2021 12:00:28
Lieber Vorstand, Liebe Helfer und Organisatoren der Jubiläumsfeier des Ebisub,
Das war eine wunderschöne Feier mit Euch allen! Ganz grosses Kompliment und einen herzlichen Dank für diesen Super-Event!
Helmut & Monique
Béatrice Kalberer
21.08.2020 17:08:15
Liebe Martina - einfach damit es mal wieder gesagt ist. Die Webseite ist schon sehr cool und dass die Fotos immer subito auf der Hp sind - der Spruch des Monats auch immer sehr treffend - alles "eifach de Hammer". Vielen Dank für deine grosse Arbeit! Herzlichst, Béatrice
Patrick Rhyner
20.06.2020 19:45:09
Danke, dass Ihr uns heute am Walensee besucht habt.

Herzliche Gratulation zum Jubiläum.

Hoffentlich bis Bald ...
Patrick & Team Tauchschule H2O

www.tauchschule-h2o.ch
Daniel Isenring
14.02.2019 09:04:17
Sieht schön aus die Webseite. Tolles Angebot sowohl was die Events Über- wie auch die Unterwasser angeht :) Freue mich auf die neuen Fotos.
Danke für die gute Wartung der Seite und das Organisieren der Events!!!!!
Daniel Richard
08.02.2019 08:34:35
Das neu gestaltete Tauchprogramm durch die Webmasterin ist "dr Hammer". Great Job!!!!!! Echt toll.
Martina Richard
29.12.2018 21:03:03
Zur Feier des Jahresabschluss 2018 trage ich mich selber im Gästebuch ein. Ich wünsche allen "Wasserratten" ein wunderbares 2019 mit vielen schönen und unfallfreien Aktivitäten. Ich selber freue mich auf schöne Tauchgänge zusammen mit dem Tauchclub EBI-Sub. Wir sind schon eine tolle Gemeinschaft. Liebe Grüsse von der Webmasterin und Aktuarin des EBI-Sub
Daniel Richard
08.08.2018 14:10:54
Allerliebste Martina. Auf dass alle an die du denkst auch an dich denken mögen :-))) Bon anniversaire - Liebchen
Max Zweifel
08.08.2016 11:18:49
Hoi Martina
Ganz herzliche Gratulation unserer Webmasterin zu ihrem speziellen Geburtstag :-)). Alles Gute und viele schöne Tauchgänge wünscht Dir Max
Alexander Ackeret
05.08.2016 17:57:49
Guten Ta zusammen

Immer wieder eine Freude die website zu besuchen. Toll gemacht!

beste Grüsse
Alexander
Daniel Richard
02.12.2015 14:36:56
Liebe Webmasterin
Danke für die tollen Fotos (hier Cenotes :-)))), die schönen festgehaltenen Erinnerungen des Clublebens, die fantasievolle Aufbereitung der Clubaktivitäten im Jahresprogramm und die aktuellen Infos und News. Super, dass du nunmehr als Aktuarin im Vorstand des Clubs bist :-)) Bisous
Richard Lehmann
08.08.2015 15:37:19
Liebe Webmasterin Martin

Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Lilian und Richi vom Land
Jenny Ackeret
04.08.2015 16:04:49
Hallo Martina
Coole Fotos vom Maibummel. Danke für die Pflege der Homepage, sieht super aus!
Ganz liebe Grüsse
Jenny
Alexander Ackeret
03.08.2015 21:42:16
Saluti Martina

Das ist ja ein ganz süsser Kerl!
Ach ja und der Seehund gefällt mir auch.

beste Grüsse
Alexander
Susanna Frei
13.05.2015 11:10:25
Das ist DER Spruch des Monats :-) !!!!
Danke vielmals!
LG Susanna
Susanna Frei
28.11.2014 17:14:37
e richtig g'freuti Sach.... !
Anzeigen: 5  10   20